Mein Regenstiefel Fetisch ist doch ganz normal, oder?

Also, ich habe nun mal einfach einen fetisch für Regenstiefel. Am liebsten mag ich diese glänzenden Stiefel, die ich gerade trage. Sie sind so klasse und fühlen sich auch total gut an. es ist ein echt geiles Erlebnis, diese süßen Regenstiel an meinen Füßen zu spüren. Magst Du gelbe Regenstiefel und Frauen, die einen Gummistiefel-Tick haben? Ich habe eine wirklich große Sammlung an Regenstiefeln und bin nur froh, das ich bei mir Zuhause so viel Platz für immer mehr neue und wunderschöne Stiefel habe. Es macht mich total happy, wenn ich mir hin und wieder mal neue Stiefel kaufen kann. Ist eigentlich immer so. Immer wenn ich durch die Stadt laufe und irgendwo schöne Stiefel sehe, die noch in meiner Regenstiefel-Sammlung fehlen, dann muss ich sie einfach anprobieren und kauf sie dann auch meistens. Meistens behalte ich sie gleich an, wenn ich sie bezahlt habe und laufe dann damit noch eine Weile durch die City. Ich habe schon fast einen Fetisch für Regenstiefel. Wie ist es mit dir? würdest Du mit mir auf einen kleinen Stadtbummel in Gummistiefel kommen und zusammen gestiefelt duch die Einkaufspassage laufen? Wärst du dabei? hast du auch einen Regenstiefel Fetisch und magst es, wenn Frauen auch welche tragen? Wie gefallen dir diese Stiefel, die ich jetzt gerade targe? Soll ich auch mal die anderen, gelben für dich anprobieren?
Freu mich auf eine Nachricht von Dir. Liebe Grüße, Deine Gummistiefel-Liebhaberin 😉

Schau dir hier gerne mal mein Regenstiefel Fetisch Video an, wenn du Lust hast